Ein Abend für 10 Euro #5

SAMSTAG SAMSTAG SAMSTAG TÄTÄRÄÄÄÄ
Es wär dann mal wieder soweit. Die Antifabrik hat auch diesen Samstag wieder ab 20 Uhr für euch geöffnet. Zwar gibt es keine großen Überraschungen, aber eine kleine ist mit dabei. Also runter vom Sofa rein in die Antifabrik.
SchreinerStr. 47; U-Bhf. SamariterStr.
Ab 22 Uhr findet im Zielona Gora dann noch die super Soli-Party für die Gefangenen der Anti-Nato Proteste statt. Es gibt Cocktails und musikalisch alles von Elektro über Hip-Hop bis hin zu New Wave. Auch weitere Specials warten auf euch. Es lohnt sich.
Grünbergerstr. 73; S- und U-Bhf. Warschauer Straße oder U-Bhf SamariterStr.; direkt am Boxhagener Platz
Wer doch lieber Lust auf die Techno- und Minimalschiene hat kann sich ab 23 Uhr in der Köpi (im Keller) vergnügen. Mit dabei sind: Drauf und Dran (Hörvergnügen, Berlin), Kid Pedell (Brimbium, Berlin), Yannick Weber (Sektor, Berlin), Murkules (Man Make Music, London), Noel Mas (Man Make Music, London)
Das ganze ist auch ne Soli-Party und der Erlös geht an das akut räumungsbedrohte Haus „Liebig14“.
KöpenickerStr. 137; S-Bhf. Ostbahnhof