Ein Abend für 10 Euro #8

Vollgestopfte U-Bahnen, kaufwütige Weihnachtszombies, soweit das Auge reicht – dann doch besser in die Antifabrik !!!

Und so auch wieder diesen Samstag, den 05.12.! Aber zuvor gilt es einmal mehr, dem politischen Kampfe nachzukommen und den Naziaufmarsch in Königswusterhausen zu verhindern !!! Dieses rechte Nest ist nicht nur die Wiege der mit Runen & anderer bescheuerter, völkischer Symbolik vollgeschissenen Nazimarken „Thor Steinar“ und „Eric & Sons“, sondern auch ansonsten Brutkasten für diverse Nazischläger. Lasst uns also diesen Samstag Königswusterhausen einen antifaschistischen Anstrich geben & den Naziaufmarsch zum Desaster machen !!! Treffpunkt für alle AntifaschistInnen aus der Hauptstadt ist um 10.00 Uhr (Abfahrt des Zuges 10.20 Uhr) am S-Bhf Treptower Park am Gleis in Richtung Schöneweide – Kommt alle !!

Danach gehts erstmal, ab 20Uhr in die Antifabrik ( Schreinerstr. 47 | U-Bhf. Samariterstr. ) zum gemütlichen Abhängen!

Aber auch danach birgt der Samstag noch ein reichhaltiges Programm für euch.

Zum einen findet in der allseits beliebten K9 ( Kinzigstr. 9 | U-Bhf. Samariterstr ) eine Soliparty für die Mobilisierung zum cop15-Klimagipfel in Kopenhagen statt.
Gut aufgelegt werden u.a. Drum n Bass und Breakcore von exzellenten DJ_anes, wie man am Lineup erkennt:
Fexomat (NSF, Futuresickness, darkstep.org)
Wizzla (Capital Steppaz),
Mr. Kay (resident.at, movin.tunes)
HNS (No!Breaks, Audiomassive)
Fleischpeitsche (flshbx)
Steptothis (kicks**t)

Ihr könnt mit elektronischen Beats nichts anfangen? Kein Problem, hier die (hoffentlich) passende Alternative:

Auch wenn das folgende Konzert über 10 Euro kostet und damit unsere Kategorie scheinbar ad absurdum führt, möchten wir euch dennoch einen Besuch im SO36 ( Oranienstr. 190 | U-Bhf. Görlitzer Park ) ans Herzen legen. Dort spielen die antifaschistischen Punkbands KOP, Banda Bassotti und Cisco
Falls es euer Budget also zulässt, solltet ihr dieses Konzert nicht missen!

Wir sehen uns am Samstag; auf den Barrikaden, in der Antifabrik und überall sonst!