Ein Abend für 10 Euro #9

RIGO UND YUNUS SIND FREI – Und: Das letzte Mal Antifabrik in diesem Jahr

Die Staatsanwaltschaft Berlin scheint doch tatsächlich einmal (!) etwas richtig gemacht zu haben. Heute wurden Rigo und Yunus (vorerst) frei gelassen, was uns über alle Maßen hinweg freut. Wir hoffen, dass sie die Zeit, die sie unschuldig im Knast verbringen mussten, nicht allzu sehr mitgenommen hat.

Am Samstag, den 19.12. wird trotzdem und gerade deshalb eine Solidemonstration für die beiden stattfinden. Los gehts um 14 Uhr am U-Bhf. Weinmeisterstraße (U8). Kommt alle zahlreich!

Danach gehts natürlich in die Antifabrik (Schreinerstr. 47 | U-Bhf. Samariterstr.). Dort findet ein Soliabend für Yunos und Rigo statt. Hier wird es ab 19 Uhr (!) eine leckere Vokü, sowie eine großartige Tombola geben. Auch hier wird ein zahlreiches Kommen unbedingt empfohlen, vor allem weil dies die letzte Antifabrik des laufenden Jahres sein wird. Weiter gehts dann am 02. Januar 2010 !!!

Auch für dieses vorweihnachtliche Dezemberwochenende haben wir ein paar Partytipps für euch.

In der Meuterei (Reichenberger Str. 58, U8 Kottbusser Tor / U1 Görlitzer Bhf.) findet direkt im Anschluss an unseren Soliabend eine Party für Yunus und Rigo statt. Es wird leckere Cocktails und gute Musik auf die Ohren geben.

Getanzt wird an diesem Abend auch im SubversivBrunnenstr. 7 HH, U-Bhf. Rosenthaler Platz). Dort gibts ebenfalls eine Soliparty und zwar für ein links-alternatives Archiv und Arbeitsraum im Berliner Nordosten. Los gehts um 22:00 Uhr. Es legen auf:
Ole Hürsch (Techno)
das Reducation DJ Team (Electro, Minimal)
Footloose DJ Squad (Disco, Pop, Trash)
Außerdem wird es auch hier Cocktails & Longdrinks, sowie einige Überraschungen geben. Mensch darf also gespannt sein!

Wir sehen uns am Samstag!
Eure Antifabrik