Samstags geschlossen Part 1

Machen wir keine langen Umschweife:

Am Samstag bleibt die Antifabrik geschlossen.

Das hat zwei gute Gründe:

1.) Erstens werden wir morgens verhindern, dass die Kack-Nazis durch den Prenzlauer Berg marschieren. Holt euch alle entsprechenden Infos, über Anfahrt, aktuelle Situation, usw. unter www.antifa-berlin.de

2.) Weil es abends nach Kreuzberg geht, wo um 18 Uhr die revolutionäre Maidemo startet. Die Bullen gehen gerade massivst gegen linke Buchläden, etc. vor, zeigen wir, dass wir uns nicht einschüchtern lassen, sondern solidarisch mit unseren Genoss_Innen sind.
LOS JETZT HIER !!!

Wir können euch auch schon mal ankündigen, dass der 8. Mai auch ein Samstag ohne Antifabrik. Mehr dazu in den kommenden Tagen, aber nur so viel: Haltet euch den Freitag abend unbedingt frei … ;)

Hey Ho
Let’s go !!!